Ford Q1 Award für unser Werk in Gebze

Paderborn/Gebze, 19. Dezember 2019. Das BENTELER Automotive-Werk in Gebze, Türkei hat den Ford Q1 Award gewonnen. Der Award prämiert Unternehmen, die Fords höchste Anforderungen an Qualität und Leistung erfüllen.

Das Q1 Gold-Zertifikat ist die höchste Anerkennung, die der amerikanische Automobilhersteller Zulieferern erteilt. Der Award prämiert Unternehmen, die Fords höchste Anforderungen an Qualität und Leistung bei ihren Prozessen, Produkten und Dienstleistungen erfüllen. Die neue Produktionseinheit im Werk Gebze unterlag einem entsprechenden Audit, welches alle Abteilungen bestanden. Dafür erhielt BENTELER von Ford den "Preferred Quality Status".

„Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Besonders, da wir in Gebze nach nur acht Monaten mit diesem Zertifikat ausgezeichnet wurden. Das war tolles Teamwork“, betont Werksleiter Cagatay Dundar bei der Verleihung.

Kunden profitieren von der unübertroffenen Materialexpertise von BENTELER. Wie kein anderer weiß BENTELER, wie man Metalle formt und verbindet. Das Ergebnis sind eine exzellente Produktion und Produkte von höchster Qualität.