Auszeichnung für BENTELER Mexiko

Puebla, Mexiko, 2. August 2018: BENTELER Mexiko zählt zu den 100 besten Arbeitgebern des Landes. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Bewertung, die TOP Companies (ein marktführender Berater für Unternehmenskultur) und Expansión (Mexikos renommiertestes Wirtschaftsmagazin) vornahmen. Darüber hinaus wurde das BENTELER Balance Programm zur Musterlösung in der mexikanischen Automobilindustrie ernannt. Ausschlaggebend für die Wahl war die leistungsorientierte Unternehmenskultur, die mit dem Balance Programm gestärkt wurde. Im Fokus liegt hier die gesteigerte Flexibilität für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gemeinsame Festlegen und Ausbalancieren von Zielen.

Ein weiterer Grund zum Feiern ist das 25-jährige Jubiläum unseres Automotive-Werks in Puebla. „Bei uns stehen die Mitarbeiter im Fokus – unsere Platzierung unter den Top-Arbeitgebern zeichnet genau diesen Ansatz aus. Zudem steht das Ranking für das Engagement unserer Mitarbeiter sowie ihre herausragenden Systemlösungen“, betont Mary Wilusz, Vice President Human Resources Nordamerika Operations bei BENTELER Automotive. Einige Mitarbeiter sind sogar schon seit 25 Jahren dabei: „Das Wissen und die Kompetenzen unserer Mitarbeiter machen den Mehrwert für unsere Kunden aus. Wir werden unsere Kollegen auch zukünftig weiterentwickeln.“

Ihr Ansprechpartner für Pressefragen: Anne Frank