Ein erster Blick auf das fünfte BENTELER Automotive-Werk in Tschechien

Paderborn/Klášterec nad Ohří, 28. Mai 2018. Im April eröffnete BENTELER Automotive ein neues Komponentenwerk in Klášterec nad Ohří, Tschechien. Mit dem neuen Standort stärkt BENTELER seine Kundennähe und passt sich den Kundenbedürfnissen in der Region optimal an. „Unser Werk in Klášterec arbeitet mit modernsten Technologien und setzt Maßstäbe in Bezug auf Industrie 4.0“, sagt Bertrand Faulconnier, Executive Vice President der Region North/Eastern Europe BENTELER Automotive. „ Auf diese Weise schaffen wir einen Maßstab für intelligente Fertigung, Flexibilität und Effizienz in der Region. Mit der Eröffnung hat BENTELER bereits 300 zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen, die sich bis Ende 2018 noch auf 400 steigern werden.“

Folgendes Video zeigt erste Eindrücke von der Eröffnungsfeier und den hochmodernen Produktionsanlagen.