Erster „Best Quality Improvement“ Award von Geely

Wuhu, China, 25. April 2018. Ende März erhielt BENTELER Automotive Wuhu die Auszeichnung „Best Quality Improvement in 2017“ des chinesischen Automobilherstellers Geely Automobile. Damit ehrt das Unternehmen Entwicklungspartner, die höchste Qualitätsanforderungen erfüllen und sich bei Produkt- und Verfahrensqualität deutlich verbessert haben. Im Rahmen seiner jährlichen Zuliefererkonferenz würdigte Geely die außergewöhnlichen Verbesserungen, die BENTELER Automotive beim Projekt Geely-CX11-Warmformung umgesetzt hat.

Die Auszeichnung ist eine Anerkennung des kontinuierlichen Engagements von BENTELER für hohe Qualitätsstandards und maßgeschneiderte Systemlösungen, die den Unterschied machen. Manuel Yamada, Quality Director für die Region Asia/Pacific, erklärt die Bedeutung des Geely Awards: „Erstmals hat ein Werk in der Region Asien/Pazifik diese Art von Warmformverfahren eingesetzt. Trotz der großen Herausforderungen ist es uns gelungen, das Projekt CX11-Warmumformung von Geely fehlerfrei und ohne Produktionsunterbrechungen umzusetzen. Dafür erhielten wir nun die Auszeichnung.“