Interview: Ralf Göttel in der Automobiltechnischen Zeitschrift

Paderborn/Salzburg, 24. Mai 2019. Ralf Göttel, Vorstandsvorsitzender der BENTELER International AG, gab der ATZ kürzlich ein Interview. Darin spricht er über die Vorteile des BENTELER Electric Drive System 2.0, das Mobilitätsverhalten in China und erklärt, was künstliche Intelligenz mit agilen Partnerschaften zu tun hat. Das komplette Interview finden Sie hier:

Interview Ralf Göttel ATZ

Über die ATZ:
Die ATZ wurde 1898 gegründet und ist die älteste noch existierende Automobilzeitschrift der Welt. Sie erscheint monatlich mit einer Auflage von 6.000 Stück. Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen Ergebnisse aus Forschung und Entwicklung auf dem Gesamtgebiet der Personenwagen und Nutzfahrzeuge. Autoren aus Industrie und Wissenschaft berichten über einzelne Forschungsprojekte sowie über Serienentwicklungen von Fahrzeugen und ihren Komponenten.