BENTELER ZEICHNET IDEENGEBER AUS

Salzburg/Paderborn, 10 April 2017. Schlaue Köpfe werden belohnt: Im Rahmen des Jahresevents in der BENTELER Arena zum firmeninternen Vorschlagswesen (BVW) bedankte sich BENTELER im März bei den 45 engagiertesten und erfolgreichsten Ideengebern der BENTELER-Gruppe.

Insgesamt wurden in Deutschland im vergangenen Jahr über 9.600 Verbesserungsvorschläge durch BENTELER-Mitarbeiter eingereicht – eine nochmalige Steigerung gegenüber dem Vorjahr und somit ein Rekordergebnis in der Geschichte des BENTELER Vorschlagswesens. Ziel ist, durch Ideen der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Prozesse zu verbessern und effizienter zu werden.

Höhepunkt der Veranstaltung war eine Verlosung. Der Hauptpreis, ein neuer Mini, ging an Frank Iseke aus dem BENTELER-Werk in Schloß Neuhaus.